Der erste Eindruck zählt:

Deine Videobewerbung

Runder blauer Button mit dem Wort "NEU" in weißer Schrift in der Mitte, betont durch einen Schatteneffekt.

Ganz neu.
Ganz einfach.

Bei Dr. Moroni hast Du jetzt die Möglichkeit, Dich per Video zu bewerben.
Lade einfach ein ca. 60-sekündiges Video hoch, in dem Du Dich kurz vorstellst:

Erzähle uns, wer Du bist und beschreibe Deinen beruflichen Werdegang, warum Du bei Dr. Moroni arbeiten möchtest und warum Du der richtige Mitarbeiter für uns bist.

Denn auch wir wissen,
der erste Eindruck zählt!

Warum 
eine Videobewerbung?

Bei einer Videobewerbung hast Du ganz unkompliziert die Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck von Dir zu hinterlassen. So können wir Dich noch besser kennen lernen. Eine Videobewerbung ist natürlich eine freiwillige Zusatzleistung. Wir möchten Dich ermutigen, diese Möglichkeit zu nutzen.
Es entsteht Dir aber selbstverständlich kein Nachteil, wenn Du Dich für die klassische Bewerbung entscheidest.

Was kommt in die Videobewerbung?

Wir freuen uns, wenn Du uns in ca. 60 Sekunden etwas über diese vier Punkte erzählst:

  • Erzähle uns wer Du bist
  • Beschreibe uns kurz Deinen beruflichen Werdegang

  • Warum möchtest Du bei Dr. Moroni arbeiten?

  • Warum bist Du der richtige Mitarbeiter für uns?

Tipps & Tricks für Deine Bewerbung

Damit die Videobewerbung auch problemlos funktioniert, haben wir hier ein paar Tipps für Dich:

  • Sei einfach Du selbst, bleib authentisch

  • Erzähle uns kurz etwas über Dich – ca. 60 Sekunden reichen völlig aus

  • Im Web gibt es zahlreiche Ratgeber: Lass Dich davon inspirieren

  • Achte auf eine helle Umgebung im Video

Häufig gestellte Fragen

Auf unserer Website ist immer Dein:e aktuelle Ansprechpartner:in zu sehen.
Richte Dein Video ansonsten einfach an Adam Nassar, Du darfst ihn gerne Duzen.

Sende uns Dein Video im Format mit der Endung .mov, .mp4, .avi oder .mpeg zu.

Du hast Dich auf eines unserer Stellenangebote beworben? Dann wollen wir Dich so schnell wie möglich kennenlernen. Sobald uns Deine Bewerbungsunterlagen vorliegen, erhältst Du schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Ja natürlich, wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Nach dem Eingang Deiner Bewerbung bitten wir Dich um etwas Geduld. Nach wenigen Tagen kannst Du mit einer Antwort rechnen. Sollte uns Deine Bewerbung gefallen, laden wir Dich zum persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Hier können wir alle offenen Fragen klären. Wenn Du uns im Kennenlerngespräch überzeugen kannst, wartet ein spannender Probearbeitstag auf Dich. Läuft auch hier alles wie geplant und eine Zusammenarbeit ist von beiden Seiten vorstellbar, dann hast Du es geschafft und wirst Teil des Dr.-Moroni-Teams!

Für den Bewerbungsprozess benötigen wir Deine persönlichen Daten. Während dieser Zeit verwahren wir Deine Daten auf einem gesicherten Laufwerk. Spätestens nach Ablauf von drei Monaten nach Abschluss des Bewerbungsprozesses (Zu-/ oder Absage) werden die gesamten Bewerbungsunterlagen gelöscht.

Natürlich auch Klassisch:
Mit dem Bewerbungsformular bewerben

Selbstverständlich sind auch weiterhin Bewerbungen per Formular möglich. Ganz egal für welchen Weg Du Dich entscheidest – Video oder klassisch: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schritt für Schritt

So einfach kannst Du Dich bei uns bewerben

Schritt     1

Bewerbung abschicken

Schnell und einfach: Wir brauchen kein langes Anschreiben von Dir. Wie wäre es dafür mit einem kurzen Video? Warte nicht länger: Handy raus und los geht’s.

Schritt     2

Persönliches Gespräch

Check Deine E-Mails und Anrufe: Hier kommt
die Einladung zum persönlichen Kennenlernen. Welche Fragen hast Du und was wüssten wir gerne noch über Dich? Jetzt ist Zeit, mehr zu erfahren.

Schritt     3

Erster Probearbeitstag

Live und vor Ort: Jetzt ist es Zeit für Dich, das Team kennenzulernen und unsere Praxis zu erkunden. Passt der Alltag zu Deinen Vorstellungen? Das kannst Du jetzt testen.

Bewirb Dich ganz
einfach online bei uns

Jetzt bewerben

Vergiss die lange Suche nach der passenden Stelle und finde mit einem einzigen Klick die Karrierechancen in der Zahnarztpraxis Dr. Moroni. Hier wartet schon Dein neues Team auf Dich. Wenn auch Du Dir sicher bist, dass wir eine gemeinsame Zukunft starten können, dann zögere nicht länger: Bewirb Dich jetzt!

Vergiss die lange Suche nach der passenden Stelle und finde mit einem einzigen Klick die Karrierechancen in der Zahnarztpraxis Dr. Moroni. Hier wartet schon Dein neues Team auf Dich. Wenn auch Du Dir sicher bist, dass wir eine gemeinsame Zukunft starten können, dann zögere nicht länger: Bewirb Dich jetzt!

Dein Weg bei uns

Herausforderungen, Chancen und interne Karrierestufen – wir sind für alle Deine Wünsche gewappnet. Du suchst nach einem starken Team mitten in Köln? Für Deinen beruflichen Alltag wäre eine Praxis, die jedem die nötige Förderung zukommen lässt, der richtige Platz? Dann lass Dich jetzt von der Vielfalt an Möglichkeiten inspirieren.

Interesse geweckt oder noch Fragen?