Dein Weg bei uns

Herausforderungen, Chancen und interne Karrierestufen – wir sind für alle Deine Wünsche gewappnet. Du suchst nach einem starken Team in Bonn? Für Deinen beruflichen Alltag wäre eine Praxis, die jedem die nötige Förderung zukommen lässt, der richtige Platz? Dann lass Dich jetzt von der Vielfalt an Möglichkeiten inspirieren.

Wir freuen uns auf dich!
Jetzt bewerben

Fort- und Weiterbildung

Du suchst nach einem Berufsfeld, dass Dir immer wieder mit neuen Herausforderungen und Möglichkeiten begegnet? In unserer Zahnarztpraxis in Bonn begleiten wir Dich nicht nur an Deinem ersten Tag – für Deine Karriere sind wir jeden Tag aufs Neue ein starker Partner an Deiner Seite. Neben der Vielzahl an anerkannten Bildungsmöglichkeiten bei der Zahnärztekammer oder auch der IHK, bieten wir auch interne Schulungen – praxisnah und mit direktem Austausch von Erfahrungswerten. Denn wer kennt sich im Alltag besser aus als unsere eigenen Mitarbeiter? Wir zeigen Dir, …

  • wie die Abrechnung zum Kinderspiel wird,
  • wie das Telefonieren mit Medikit, Personio und Charlie Deinen Alltag erleichtert,
  • was echte Führungsqualitäten sind und wie Dir Deine Mitarbeiter vertrauen.

Bilde Dich weiter und werde mit uns zum “Allrounder”. Denn bei uns erhältst du einen allgemeinen Gesamteinblick in die Themen Chirurgie, Kieferorthopädie und Implantologie – so bleibt Dir kein spannendes Detail der Zahnmedizin verborgen. Und keine Sorge, auch wenn Du nicht mehr neu in der Zahnmedizin bist, kannst Du bei und noh so einiges erreichen. Bist Du bereit die Geheimnisse rund um das Thema Zähne zu lüften?

Offene Stellenanzeigen ansehen

Erfolg, den wir nur
gemeinsam erreicht haben

Zertifikate, Gütesiegel und Urkunden – Sie sind ein Zeichen dafür, dass das Team unserer Praxis in Bonn immer alles gibt. Und vor allem zeigen diese Auszeichnungen, dass wir alle Hand in Hand arbeiten. Denn nur so haben wir Erfolg.

Wusstest Du schon…
dr-moroni-impressionen-arbeiten

…von unserem eigenen Meisterlabor?

Bei uns wollen wir nicht nur Standards erfüllen. Um unseren Patienten das Beste für Ihre Zähne zu bieten, bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Dank unserem hauseigenen Dentallabor können wir auf die unterschiedlichsten Situationen selbst reagieren.

Spannend und immer wieder ganz neu – so sollte moderne Zahntechnik sein!

Hier gibt es weitere Einblicke in unsere Praxis
dr-moroni-stiftung

…dass wir eine eigene Stiftung ins Leben gerufen haben?

Bei uns bleiben Träume nicht nur in unseren Köpfen – wir erwecken Chancen für Jeden & Jede zum Leben. Darum versuchen wir durch die Förderung von Integration und Bildung die Brücken zu bauen, die es braucht, um den Alltag sicher zu gestalten.

Bildung, Teilhabe, Demokratie, Vielfalt & Sport – für uns ist kein Hindernis zu groß!

Hier geht es zur Webseite der Stiftung

Häufig gestellte Fragen

Ja natürlich. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.

Um alle unsere Patienten bestmöglich zu versorgen, ist bei uns jede helfende Hand willkommen. Darum kannst Du Dich jederzeit auf unsere offenen Stellen bewerben.

In unserer Praxis ist immer ein Platz für neue Talente. Also ganz egal wann Du den Weg zu uns findest, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Für den Bewerbungsprozess sind Deine persönlichen Daten besonders wichtig. Während dieser Zeit werden die Daten auf einem gesicherten Laufwerk gespeichert. Nach Ablauf von drei Monaten nach Abschluss des Bewerbungsprozesses (Zu-/ oder Absage) werden die gesamten Bewerbungsunterlagen wieder gelöscht.

Bei uns ist jeder ein wichtiger Bestandteil des Teams. Darum brauchen wir Mitarbeiter:innen, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Zudem sind uns bei Dir insbesondere Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit wichtig.

Bei uns haben nur die verantwortlichen Mitarbeiter:innen unserer Zahnarztpraxis den Zugriff auf Deine Unterlagen. Dazu gehört Dein/Deine direkte Ansprechpartner:in sowie die entsprechenden Verantwortlichen des Teams, für das Du Dich bewirbst.

Auf unserer Website ist immer Dein/Deine aktuelle Ansprechpartner:in zu sehen. Richte Dein Anschreiben / Video / Audioaufnahme an Adam Nassar. Du darfst ihn dabei auch gerne Duzen.

Für eine gute Bewerbung brauchen wir nicht viel. Wir benötigen lediglich Deinen Lebenslauf sowie drei gute Gründe, warum Du das richtige Teammitglied für unsere Zahnarzt-Praxis bist. Erzähl uns von Deiner Motivation und Deinen Voraussetzungen – Du brauchst nur 3 gute Gründe. Schick uns die Unterlagen als Anschreiben, oder kreativ in anderen Formaten wie Video, Sprachnachricht, Bild oder PowerPoint. Und auch Deine Arbeits- und Ausbildungszeugnisse solltest Du nicht vergessen.

Du hast kein Interesse mehr an der Stelle, auf die Du Dich beworben hast? Oder Du hast Dich schon für etwas anderes entscheiden? Dann kannst Du Deine Bewerbung natürlich jederzeit zurückziehen. Schicke uns dazu einfach eine kurze E-Mail an bewerbung@dr-moroni.de.

An Deinen ersten Arbeitstagen steht Dir immer jemand zur Seite. Du hast Fragen zu laufenden Prozessen? Du weißt nicht, wo Du Dein Arbeitsmaterial findest? Wir haben auf alles eine Antwort. Und wir sind uns sicher, dass auch Du Dich hier ganz schnell zurechtfindest.

Nein, leider sind Änderungen im Nachhinein nicht mehr möglich. Also vergewissere Dich vorher genau, dass Du uns die richtigen Dateien zukommen lässt. Aber sollte etwas fehlen, beispielsweise weil Dein Arbeitszeugnis erst noch erstellt werden muss, dann kannst Du uns diese Dokumente natürlich noch nachreichen. Gib uns mit Deiner Bewerbung gerne einen Hinweis, damit wir wissen, dass noch etwas nachgereicht wird.

Sende uns Deine Anlagen in der Bewerbung in einem der folgenden Formate zu: pdf, mp4, wmv, wav, mp3, png, jgp

Du hast Dich auf eine unserer Stellenagebote beworben? Dann wollen wir Dich auch so schnell wie möglich besser kennenlernen. Sobald alle Deine Bewerbungsunterlagen bei uns vorliegen, erhältst Du innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Rückmeldung von uns.

Nach dem Eingang Deiner Bewerbung bitten wir Dich um etwas Geduld. Nach spätestens 10 Tagen kannst Du mit einer Antwort rechnen. Sollte uns Deine Bewerbung gefallen laden wir Dich zum persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Hier können wir alle offenen Fragen klären. Wie stellst Du Dir Deinen Berufsalltag vor? Was erwartest Du von einem guten Arbeitsgeber? Und welche Erfahrungen konntest Du bereits machen? Wenn Du uns auch während dieses Gespräches überzeugen konntest, wartet ein spannender Probearbeitstag auf Dich. Und wenn uns auch danach eine Zusammenarbeit vorstellen können, dann hast Du es geschafft und kannst innerhalb weniger Tage bei uns starten.e

Bewirb Dich ganz
einfach online bei uns
Bewirb Dich ganz
einfach online bei uns

Vergiss die lange Suche nach der passenden Stelle und finde mit einem einzigen Klick die Karrierechancen in der Zahnarztpraxis Dr. Moroni. Hier wartet schon Dein neues Team auf Dich. Wenn auch Du Dir sicher bist, dass wir eine gemeinsame Zukunft starten können, dann zögere nicht länger: Bewirb Dich jetzt!

Vergiss die lange Suche nach der passenden Stelle und finde mit einem einzigen Klick die Karrierechancen in der Zahnarztpraxis Dr. Moroni. Hier wartet schon Dein neues Team auf Dich. Wenn auch Du Dir sicher bist, dass wir eine gemeinsame Zukunft starten können, dann zögere nicht länger: Bewirb Dich jetzt!

Hier findest Du alle offenen Stellen
Hier findest Du alle offenen Stellen