Wähle Deinen
Einstieg bei uns

Welche Stelle zu Dir, kannst Du selbst am besten entscheiden. Doch wir bieten Dir die nötige Vielfalt und Inspiration, damit Du auch genau die richtige Stelle bei uns finden kannst. Und auch wenn Dir das Berufsfeld der Zahnmedizin noch fremd ist, kannst Du Dir mit einem Praktikum oder als Werkstudent den richtigen Überblick verschaffen.

Newcomer:innen

Berufserfahrene

Schritt für Schritt

So einfach kannst Du dich bei uns bewerben

Schritt     1

Bewerbung abschicken

Schnell und einfach: Wir brauchen kein langes Anschreiben von Dir. Wie wäre es dafür mit einem kurzen Video? Warte nicht länger: Handy raus und los geht’s.

Schritt     2

Persönliches Gespräch

Check Deine E-Mails: Hier ist die Einladung zum persönlichen Kennenlernen. Welche Fragen hast Du und was wüssten wir gerne noch über Dich? Jetzt ist Zeit, mehr zu erfahren.

Schritt     3

Erster Probearbeitstag

Live und vor Ort: Jetzt ist es Zeit für Dich, das Team kennenzulernen und unsere Praxis zu erkunden. Passt der Alltag zu Deinen Vorstellungen? Das kannst Du jetzt testen.

Jetzt alle offenen Stellen ansehen